über uns

Michael

unser gelassener und geselliger Captain und Navigator

segelt seit mehr als 20 Jahren an der Adria und am Neusiedler See, besegelte außerdem bisher Italien, Griechenland, die Türkei und Französisch-Polynesien. Segeln und das Meer sind seine große Leidenschaft und ein schöner Ausgleich zu seinem Geschäftsleben. In der kroatischen Inselwelt hat er insgesamt schon viele Monate verbracht und kennt Land und Leute sehr gut.

Angelika

unsere quirlige und fröhliche Yogalehrerin und Dolmetscherin

segelt mit Michael seit 2007 am Neusiedler See und am Meer. Mit Begeisterung und Offenheit plaudert sie mit den Einheimischen und findet dadurch so manchen Geheimtipp heraus. Die ganzheitliche Philosophie des Yoga ist für sie ein Weg für ein bewusstes Leben. Sie unterrichtet Hatha Yoga hauptberuflich seit 2009 mit viel Feingefühl und Leichtigkeit. Dazu könnt ihr unter www.zweiklang.at mehr lesen.

Oasis

unser verlässliches und gutmütiges Schiff

ist eine Sunbeam 44. Die vom österreichischen Familienunternehmen Schöchl solide gebaute Segelyacht hat auf ihren 13 Metern Länge für insgesamt sieben Personen Platz. Die großzügige Gästekabine im Vorschiff bietet zwei bis drei Kojen (Schlafplätze) und ein eigenes WC/Bad. Die 28jährige Oase ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand – wie ein neues Schiff, doch innen mit der gepflegten Gemütlichkeit der 90erJahre.

Lasst uns die Segel setzen!